1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe probleme mit pc

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 28. Januar 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr lieben,

    leider hatte ich diese woche immer mal wieder probleme an die ro-seite ran zu kommen. deswegen war ich auch kaum in der frühschicht vertreten :(

    ob die probs mit dem pc oder dem chat zu tun haben weiß ich nicht, aber seit einiger zeit spinnt das ding hier.

    aus dem grund wird er morgen platt gemacht und neu gestartet. ob er gleich wieder voll nutzbar sein wird weiß ich nicht.

    ALSO wenn ich ein paar tage nicht hier bin, dann ist mir nichts körperliches passiert sonder der pc ist aus dem fenster geflogen lol

    stammtisch am mittwoch findet trozdem statt! steht aber bei usertreffen:)

    ich wünsche euch ein schönes wochenende und bis bald wieder

    eure

    susan-ne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Susanne,

    falls dein PC nur Probleme bei RO hat, liegt es mit Sicherheit nicht an deinem PC. Die Probleme haben wir nämlich alle. Oft kommt man gar nicht auf RO, ein anderes Mal ist das Layout dermaßen verzogen, oder man fliegt laufend aus dem Chat.

    Wenn also dein PC sonst keine Probs macht, dann würde ich mit der "Reparatur" noch warten. ;)

    Liebe Grüße
    pumi
     
  3. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo zusammen,

    bin mehrmals täglich immer mal wieder in RO, habe keine Probleme.

    Gruß Claudia
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    ich habe ständig Probs, fliege ständig, das ist ganz schön lästig, man fliegt raus und andere fragen einen per PN, warum so rausgeht, ohne was zu sagen. Das nervt gewaltig. Ob es an RO liegt weiss ich nicht so genau, gebe ständig unserem Rooter die Schuld.

    Na, dann schönes WE wünscht ibe
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo susanne,

    denke, dass die probleme bei ro liegen. die letzte woche gab es immer wieder probleme, die seiten wurden nicht angezeigt. das layout ist tägl. anders ;)

    gute nacht an alle! schönen sonntag wünsche ich euch.
     
  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ....ich wollte auch schon fragen, ob ihr jetzt versucht, die ro - süchtigen zu heilen, indem ihr öfters euren server abschaltet :D ... auch 'ne möglichkeit, aber keine wirklich gute :eek: . sch.... technik halt, manchmal unberechenbar.
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    habe auch Probleme mit der r-o seite
    komme häufige erst gar nicht rein
    lese bald täglich morgens immer nur

    E R R O R :mad:

    liegt also gott sei dank nicht an meinem PC;)

    Dögi wird es schon richten:)

    Also von dieser Stelle aus schon mal ein Tausend Dank an Dögi das er uns diese Seite überhaipt möglich macht und sehr schnell reagiert wenn mal was nicht stimmt
    DANKE!!!!

    engel

    [​IMG]
     
  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hoffe das dein PC schnelll wieder geht
    damit wir schnell wieder miteinander chatten können
    ich schicke dir auf diesem Wege meine helfer
    sieh hier :D
    [​IMG]
     
  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Juhuuuuuuuuuuuuuu es geht wieder....Superrrrrr

    R-O macht süchtig.....
    der Sonntag ist gerettet.......hiiiiii

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Gisi
     
  10. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    guten morgen

    guten morgen ihr lieben,

    zuerst beruhigt es mich mal, das die porbs mit der ro - seite nicht an meinem pc liegen:)

    aber bei uns gehen seit ca. 3 wochen immer wieder werbeseiten auf und ich kann dannin mails oder im chat nicht weiterschreiben, bevor ich wieder alles zu haben. DAS NERVT! :cool:

    es haben schon 2 leute versucht, dies abzuschalten und es ging nicht. trotz guter firewall kommen bei uns leute an den pc. und wir bekommen nicht mehr alle raus. :eek:

    unsere maus bleibt of hängen und geht minuten später wieder ohne probs!? auch dieses problem konnte keiner feststellen. haben es auch schon mit 2 anderen mäuschen ohne ergebnis probiert. also an der maus liegt es nicht. :rolleyes:

    ich hoffe, das wir das problem in den griff bekommen und ich auch so schnell wie möglich wieder an den pc kann! und damit auch zu euch :D

    ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.

    herzliche grüße aus der sonnigen pfalz

    susan-ne