1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe nun Probleme mit der Textformatierung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 4. Juni 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben, seit gut 5 Postings habe ich nun Probleme mit der Textformatierung.... Bei Euch sehe ich, dass es funktioniert.... In den anderen Foren klappt es auch, also kann es nicht an meinem PC liegen... Über Eure Hilfestellung würde ich mich freuen.... Viele Grüße Colana
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Meine Schriftgröße und Schriftstil ist auch weg und Smilies gehen auch nicht mehr - Hilfe :((................................... Hat jemand eine Ahnung........ Viele Grüße Colana
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Komisch - selbst nach ab- und wieder anmelden geht nichts.... die Smilies gehen nur, wenn ich die Zeichen per Hand eingebe.... Viele Grüße Colana
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Colana!


    Hast Du in Deinem Kontrollcenter mal probiert, einen anderen Editor zu verwenden?

    Kontrollcenter ---> Einstellungen ändern ---> ganz unten Editor

    Vielleicht liegts daran.

    Lieben Gruß

    suse
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Suse,

    anscheinend lag es doch an meinem PC... hatte gestern alles geschlossen, alles mögliche durchlaufen lassen von Spybot über Adware über GDATA und EasyCleaner.... anschl lief es wieder...

    Danke Dir....

    Viele Grüße
    Colana
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Fein, dann ist ja wieder alles paletti :)