1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe nochmal ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von hedmaj, 4. April 2008.

  1. hedmaj

    hedmaj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Meine Tochter hat ja erst am 14 April den Termin in Sendenhorst.Nun bin ich hier und da am recherchieren.

    Also zu meinen Fragen:
    Am Mittwoch war sie erstes mal wieder zum Fußbaltraining ihr ging es seid dem Osterurlaub eigendlich wieder einigermaßen gut.Nun die Fingersteifigkeit,heiße Finger kribbeln in den Beinen usw. sind ja immer da aber es war auszuhalten.
    Nun war sie wieder beim Training und siehe da es geht ihr wieder sche........
    Aber was mich stuzig macht,sie hustet.Das habe ich ja schon in den letzten 1 1/2 Jahren beobachtet das sie immer wieder hustet wenn sie solche Schübe hat.Ist das so?Hängt das damit zusammen?Ich habe natürlich unheimliche Angst das sie wieder eine Lungenentzündung bekommt.
    Und was mir aufgefallen ist.Das als sie ja jetzt die ganze Zeit keinen Fußball gespielt hat oder auch gar keinen Sport gemacht hat.War sie nie erkältet so Schnupfenmäßig usw.Das hat sie ja vorher ständig gehabt diese Infekte.
    Und nu wieder Husten und Schnupfen aber am meisten Husten.

    Und ihr ganzer linker Arm schmerzt sie bekommt ihn kaum hoch.

    Man vergisst ja auch einiges wieder deshalb habe ich ihr angeraten ein Tagebuch zu führen damit man in der Klinik nachhalten kann wann sie was bekommt.Ist das sinnvoll?
     
  2. hedmaj

    hedmaj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Ach so
    Juckende Fußsohlen ab und an.Hat das wohl auch etwas damit zu tun?
    Oder liegt doch alles an Hashi?
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo hedmaj,

    auf jeden Fall war der Tip richtig mit dem Schmerztage-Buch...

    Hol Dir auch Kopien v sämtlichen Untersuchungen u Diagnosen u Berichte für die Klinik (die Klinik kann sich alles herauskopieren, was sie braucht und Du hast gleichzeitig alles zusammen u kannst ggf Dir in Ruhe Fragen notieren)....

    Bezüglich der Schilddrüsen-Geschichte bin ich nun überfragt. Ich weiß nur, dass auch die Schilddrüse für Gelenk- und Muskelschmerzen sowie -beschwerden zuständig sein kann... Aber ob dies auch für die inneren Organe gilt, weiß ich nicht. Ich habe davon bisher auch noch nichts gehört... Vielleicht magst Du Dich ein Mal im HT-Forum umschauen. Hier der Link:

    http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1075184

    http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?f=4

    Ist die erste Lungenentzündung damals richtig ausgeheilt?

    An ihrer Stelle würde ich erst ein Mal bis die Diagnose da ist, mit Sport aussetzen, da es ihr nicht gut bekommt.... Und mit dem Arm ab zum Doc.. er sollte es sich zumindest noch ein Mal anschauen.... Auch wg der Husterei und dem Schnupfen sollte er die Lunge abhören... dann seid ihr etwas beruhigter...

    Ich drücke Euch die Daumen, dass es Deiner Tochter bald wieder besser geht u sorry, dass ich Euch nicht so richtig helfen kann...

    Viele Grüße
    Colana