Habe ich villeicht SLE oder Lupus ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kahori92, 24. Februar 2020.

  1. kahori92

    kahori92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach dem Grund wieso ich Haarausfall habe (schon seit 4 Jahren)
    durch zufall habe ich selbst in einem Labor mal den ANA wert bestimmen lassen, da ich etwas im Internet gelesen habe, da Lupus auch haarausfall verursachen kann.
    In dem ersten Labor kam folgendes heraus :
    [​IMG]
    Könnt Ihr mir erklären was diese Auswertung genau für mich bedeuted?

    Dann habe ich zur sicherheit in einem Anderen Labor auch nochmal den ANA wert bestimmen lassen und es kam folgendes bei raus:

    [​IMG]
    Hier ein komplett anderes Ergebnis.

    Was denkt Ihr darüber?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden