1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe heute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von heidetroll, 2. Januar 2007.

  1. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    meinen antrag auf reha abgeschickt. drückt mir mal die daumen das es schnell klappt.
    ach ja, eine frage noch. muss ich meinen arbeitgeber über den antrag informieren oder erst wenn vielleicht genehmigt??
     
  2. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Hallo Heide,

    ich drück dir ganz fest die Daumen, das deine Reha bewilligt wird,
    wenn nicht, leg sofort Widerspruch ein!!.
    Meine Reha wurde leider 2 x abgelehnt:confused: .

    Liebe Grüße

    Heike
     
  3. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    meine hausärztin (die auch mb hat) meinte meine chancen stehen gut. mal schauen wie lange die für ne antwort brauchen.
     
  4. karink

    karink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sieboldshausen bei Rosdorf
    Hallo,

    auch ich schicke morgen meinen Antrag ab.:)

    Wir können ja zusammen Daumen drücken, dann haben wir doppelte Chance.
    :)

    LG

    Karin
     
  5. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    super, mache ich doch glatt :D
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    in meinem letzten arbeitsvertrag stand, dass man es gleich melden muss,wenn man einen antrag stellt! lies mal nach!!!
    viel glück wünscht dir mni