1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe gestern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 1. Juni 2006.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meine Winterjacke wieder aus dem Schrank geholt - es ist einfach viel zu kalt. Die Heizung läuft auch zwischendurch immer mal wieder. :(
    Alle frieren, alle schimpfen, mein Körper signalisiert mir auch, dass das überhaupt nicht sein Wetter ist. :mad:

    Ich glaube, ich möchte doch auswandern - irgendwohin, wo trockene Wärme (nicht Hitze) herrscht und ich mich mal in die Sonne setzen kann - und zwar im T-Shirt, nicht wie hier in Fleece und Daunen gekleidet...

    Wo bleibt denn nun das schöne Wetter? Zu Göga habe ich gestern erst gesagt, dass, wenn wir dort wohnen würden, wo schon wieder Schnee liegt, er mich einweisen könnte.
    Hach, jetzt gehts mir etwas besser.
    Habe übrigens Eisfüße... *schluchz*
    lg Djanella
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Djanella,
    da geht es mir leider ähnlich. *bibberbibber* Hier haben die Temperaturen auch Probleme, gerade mal so in den zweistelligen Bereich zu kommen. Ich glaube, zur Zeit muß man doch schon ganz schön weit weg aus Deutschland, um in die "trockene Wärme" zu gelangen.

    Auch wenn das kein wirklicher Trost ist, denke ich, dass geteiltes Leid halbes Leid ist ;) und teile Dir mit, dass ich die Kälte mit Dir teile ;) .

    Bauernregel des Tages:Bleibts im Juni kühl, wirds dem Bauern schwül.(was auch immer das aussagen will????)
     
  3. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hm, vielleicht wird dem Bauern ja schwül, weil er Angst kriegt, dass seine Ernte nicht so gut ausfallen wird? :confused:

    Mir ist auf jeden Fall auch ständig kalt, trage auch seit gestern wieder meine Winterjacke und die Heizung läuft schon fast seit einer Woche wieder ab und zu.
    Ich will Sonne und vor allem Wärme! Bin nämlich auch so eine Frostbeule. Habe schon wieder meine Wärmflasche ständig im Rücken wegen meinen Verspannungen.
    Naja, es muss ja eigentlich jetzt mal langsam besser werden.
    Gestern stand jemand in der Einkaufsschlange hinter mir, der meinte: "Wir hatten im Dezember schon wärmere Tage als jetzt." Leider wahr...

    Trotzdem bin ich optimistisch, dass es nächste Woche wieder wärmer und sonniger wird!

    Lg, KatzeS
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebes Djanällchen,

    da gibt es nur eines:

    Dreimal täglich vier bis fünf Mal um den Reuschenberger See
    laufen, natürlich mit Dogge.

    Viel Erfolg!

    Neli
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann Euch allen nur zustimmen. Seit Anfang der Woche renn ich auch wieder mit einer dickeren Jacke rum und die Heizung ist schon seit letztem Wochenende wieder hochgedreht.... bibber...

    Menno, wenn der hundertjährige Kalender meines Kollegen stimmt , dann wird das heuer ein furchtbar nasser und kalter Sommer. Wie sagte heute jemand zu mir: " So einen schlechten Herbst hatten wir noch nie " . :mad: :(

    Liebe Grüße aus dem nasskalten Nürnberg
    gisela
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Stimme dir absolut zu, ich würde auch am liebsten auswandern. Hab nicht nur Eisfüße sondern auch ein eisiges Näschen.
     
  7. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da bin ich wieder - ohne Winterjacke :) juhuuuu
    Von Donnerstag auf Freitag hat mich ein böses Magen-Darm-Infekt-Dings-Da-Bums-Da erwischt - Bin eigentlich erst seit heute auch wieder so richtig fit.
    Jetzt kann ich wieder alles essen - es bleibt da, wo ich es hin beordert habe! :D
    Meine Winterjacke hängt noch an der Garderobe, ich traue mich gar nicht, sie weg zu hängen, dann wirds vielleicht wieder kalt... Ich tue einfach so, als ob sie nicht da wäre - hänge eine dünnere Jacke drüber und gut ist.

    Wird doch wohl nicht wirklich ein kalter, nasser Sommer werden? So wie es der 100-jährige Kalender und auch andere voraussagen? :eek:
    Wir sollten uns zusammen tun und überlegen, wohin man auswandern könnte..
    lg Djanella