1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe alleine ein Problem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 3. Oktober 2002.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo Ihr,
    habe nur ich das problem das ich die Postings nicht mehr einzeln lesen kann?? Wenn zu einem Thema viel geschrieben wurde, muß ich seit der Umstellung immer wieder alles lesen. Vorher konnte ich auch nur die neuen Postings anklicken. Habt ihr verstanden was ich meine ?

    Glitzerchen
     
  2. Bea

    Bea Guest

    hallo Glitzerchen,

    bei mir ist es genau umgekehrt, ich musste vorher immer alles durchlesen und jetzt ist es so dass ich auch einzelne Sachen lesen kann.
    Das ist aber sonderbar.

    [%sig%]
     
  3. hallo Glitzerchen,

    ich bin neu hier und kenn mich nicht aus. wie kann ich hier denn eine neue nachricht posten?

    lg
    stefan

    [%sig%]
     
  4. habs schon geschafft

    stefan

    [%sig%]
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ja, das ist dann wirklich sltsam. Dann müßen wir mal den der es so gemacht hat fragen, warum es so ist.
    Glitzi
     
  6. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo glitzi,
    daß ist bei mir jetzt genau umgekehrt, lustig! ich finde es jetzt gut :D

    Gruß Mücke
     
  7. Bei mir ist es auch genau umgekehrt - jetzt kann ich einzelne Postings anklicken....

    Gruss
    atti

    [%sig%]
     
  8. kukana

    kukana Guest

    hallo an alle,

    die einstellungen die wie bisher einzelene oder alle threads anzeigen stehen jetzt unterhalb des beitrags und nicht mehr darüber. also alles wie immer , nur mal bisschen verwirrung stiften war das von alex.

    gruss kukana
     
  9. Hallo,

    also bei mir funtioniert´s jetzt so, dass ich einzelne Postings anklicken kann, ohne den ganzen Thread zu lesen - sehr angenehm, danke Forenmaster! :)

    Gruß, Gisi
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Wo wie mal wieder mal sehen und lesen können, was des einen Freud ist des anderen Leid. Aber ein richtiges Leid ist es nicht nur, es war halt nerviger. Aber heute ist alles wiede, wie es voeher war, danke wohin auch immer .
    Glitzi
     
  11. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallöchen,
    Ich kann jetzt nur noch die einzelnen Postings anklicken und vor allen Dingen fehlt mir jetzt hinter dem Posting der Eintrag ob Neu oder nicht. Aber man kann es vermutlich nie allen recht machen. *g*
    Ich fand es vorher angenehmer und was ich nicht lesen wollte oder schon gelesen hatte, hab ich durchgescrollt. Aber auch ich werde mich sicher irgendwann mal umgewöhnt haben.
    Gruß