1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab mal ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von LucaMateo, 3. Februar 2008.

  1. LucaMateo

    LucaMateo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz/Thüringen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hab mal ne Frage. Bei mir wurde im Dezember polyrheumatoide Arthritis festgestellt. Einige von Euch wissen das. Nehme seid dem Arava und seid Januar Cortison. Am Mittwoch muß ich in ne Rheumaklinik weil die Medikamente nicht anschlagen und die Beschwerden sich auf so ziemlich alle Gelenke ausgebreitet haben.
    Seid gestern Nachmittag hab ich das Gefühl ich hätte Muskelkater in den Wangenmuskeln in Unterkiefer Nähe. Kennt das jemand. Der Bereich ist geschwollen. Woher kommt das?

    Danke im voraus!
    Liebe Grüße LucaMateo:confused:
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Luca Mateo,

    dieses Problem kenne ich auch, bei mir sind dann die Kiefergelenke entzündet. Teilweise bin ich nicht in der Lage, feste Nahrung zu mir zu nehmen. Wenn es ganz schlimm ist, ist es am besten, wenn ich das Kauen vermeide. Aber immer klappt das ja auch nicht. Eigentlich schmerzen die Kiefergelenke immer, nur manchmal wird es ganz extrem. Ich hoffe für Dich, dass es bei Dir nicht der Fall ist. Für Deinen Krankenhaus-Aufenthalt wünsche ich Dir alles Gute, und dass Dir ganz schnell geholfen werden kann.

    .
     
  3. LucaMateo

    LucaMateo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz/Thüringen
    Danke Marion!

    Na toll! Klingt ja nicht so doll! Die anderen Gelenke schmerzen mal mehr und mal weniger stark. Aber im Kiefer hab ich keine Schmerzen!!!!
    Hab nur das Gefühl wenn ich in nen Apfel beiße, das sie mächtig "hart" sind.

    Ich erhoffe mir auch das nach dem Krankenhausaufenthalt, Schmerzen gelindert, Fragen beantwortet und man wieder optimistisch nach vorne schaut.

    Vielen Dank und Dir auch alles Gute
    Liebe Grüße
    LucaMateo:o