hab mal eine frage wegen Quensyl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadine2003, 15. August 2006.

  1. Seegirl

    Seegirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    Ich nehme Prednisolon in Verbindung mit Quensyl und Enbrel. Bis jetzt bekommt es mir gut, nur extreme Wassereinlagerung. Kommt aber wahrscheinlich vom Cortison.
     
  2. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Gelsenkirchen
    frage an euch:
    hat einer schon mal quensyl zusammen, weil man krank war, mit einer vitamin-c kapsel genommen??? ich tat dies einmal aus Versehen..
    und das war nicht so berauschend :rolleyes: :( :rolleyes: :(

    liebe grüße, jana :o :cool: :o[/quote]

    Kannst du mir bitte sagen was aufgrund der vitamin Kaspel ,war????

    engel
     
  3. zecke73

    zecke73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    224
    Ort:
    317 Niedersachsen
    hallo,

    ich nehme seit Mittwoch wieder Quensyl in Kombination mit einem Antibiotika und hoffe das mir das diesemal genauso gut hilft wie die mal zuvor auch schon. Nebenwirkungen habe ich bisher noch keine gehabt obwohl ich 2 Tabletten tägl. davon schlucke.

    Gruß
    Simone
     
  4. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    @TheSunshine

    Meine Erfahrung mit Quensyl ist deiner sehr ähnlich.
    Kurz vor Weihnachten kam ich aus der Rheumaklinik zurück mit 1,78 m und 76 kg.
    Am 02. Januar 07 bekam ich von meinem Rheumatologen Quensyl.
    Seitdem habe ich bereits 2-3 kg abgenommen.
    Auch ich mache die Erfahrung von chronischer Übelkeit und Appetitlosigkeit.
    Mein ganzes Leben lang habe ich immer gegen die Pfunde kämpfen müssen.
    Die einzige Ausnahme war bisher die Stillzeit, da hatte ich Appetit, konnte esssen und habe abgenommen.
    Jetzt ist es jedoch ganz anders. Miniportionen reichen mir vollkommen aus.
    Bis Anfang des Jahres war ich stets damit beschäftigt, gegen meinen Hunger anzukämpfen.
    Die Erfahrung, die ich nun gerade mache, ist für mich etwas völlig neues - geradezu eine Gnade des Schiksals:
    Ich muss mich nicht den ganzen Tag mit Gewalt kasteien, nein, es geschieht völlig mühelos!
    Damit mich jetzt niemand falsch versteht - auch ich würde gerne auf meine großen Schmerzen und hochgradigen Funktionseinschränkungen verzichten und lieber weiter hungern................
    LG und schönen Sonntag
    Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden