Haarfärbemittel und cP

B

Beate

Guest
Hallo,

habe gerade einen Artikel entdeckt, in dem es um den Zusammenhang von Haarfärbemitteln (insbesondere Wasserstoffperoxid und Paraphenylenediamin)und cP geht.

Ich bleiche meine Haare auch schon seit Ewigkeiten und habe nun einen Schreck bekommen, daß das womöglich die Ursache für meine cP sein könnte. Was haltet Ihr davon?

Gruss
Beate

http://www.realage.com/hb/hb.asp?wci=HArticle&aid=1783
 
also ich würde generell die finger von haarfärbemitteln lassen weil es nicht gerade gesund ist und neben den pflichtmedikamenten wohl nicht auch noch zusätzlich verabreicht werden sollte, oder ? Das deine Krankheit daherkommt...naja vielleicht begünstigt es die Sache etwas, aber auch genug leute die sowas nie benutzt haben bekommen cp oder anderes, davon mal abgesehen ist es jetzt dann eh zu spät.

coop
 
hi

also ich färbe mir schon seit 15 jahren die haare und hatte vorher und nachher rheuma. ich kann auch nicht behaupten das es mir nach dem färben schlechter geht.
mit dem haarefärben tut man seinen haaren sicherlich nicht gerade was gutes an. allerdings sind solch sachen wie deo, irgendwelche duftwässerchen, aftershafe oder schminke auch nicht so dolle für den körper.

cu elmar
 
Zurück
Oben