1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haaranalyse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mag, 15. Mai 2007.

  1. Mag

    Mag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Mutter war letzte Woche auf einer dieser sogenannten "Gesundheitsparties" und hat mir dann gestern ein Set zur Haaranalyse geschenkt. Da das bestimmt nicht billig ist, würde ich gerne wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

    Ist das sinnvoll oder vielleicht doch nur Abzocke um dann weitere Spurenelemente usw. zu verkaufen?

    Ich hab jetzt ein Büschel Haare abgesäbelt und denen eingeschickt, die Analyse dauert dann ca. 3 Wochen. Bin gespannt ob und was dabei herauskommt.

    Liebe Grüße

    Mag
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg