1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Rheumatologe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 4. Februar 2002.

  1. Düsi

    Düsi Guest

    Hi Leute ,
    woran erkenne ich das mein Rheumatologe was taugt.
    Habe MB.und PCP.Muß jetzt nach Biberrach an der Riß.

    Gruß Manuela
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Hi Düsi,
    wohin gehst du in Biberach. Wohn ganz in der Nähe und war dort auch schon mal bei einem Rheumatologen.Was haste für ein Rheuma und was für Beschwerden?
     
  3. Moni

    Moni Guest

    Sorry Düsi hab nicht Richtig gelesen.MB unc PCP,seit wann?
    haste Röntgenbilder auf denen typische Bechterew Veränderungen sind und was haste momentan für Beschwerden?
     
  4. Düsi

    Düsi Guest

    Hi moni ,
    ich muß ins Krankenhaus da ist der Herr Gutfleisch,er wurde mir von Herrn Mattar aus Überlingen empfohlen.
    Zu meiner Krankheit :Ich habe Entzündungen von der Schulter bis zum Sprunggelenk.Habe jetzt noch eine Entzündung an der rechten Schulter.(schleimbeutel).Ich habe rheumatoide Arthritis und Morbus Bechterew.Muß am Donnerstag um 13.00 Uhr beim Arzt sein. Wenn du in der Nähe wohnst könnte man sich doch auf einen Kaffee treffen sofern du Zeit hast,meine Handynr. lautet.
    01746671698.Fahre gegen 9.00 Uhr in Donaueschingen los und bin wenn alles gut geht so circa um 11.30 Uhr in Biberrach.
    Kannst mir aber auch mailen.
    Grüßchen Manuela
     
  5. Sianna

    Sianna Guest

    Hallo Manuela !

    Toll, daß Du jetzt doch endlich wo einen Termin bekommen hast !!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dich dort gut aufgehoben fühlst,und sie sich auch Zeit für DIch nehmen !!
    Erzählst Du mal, wie es war ?? :)
    Würde mich freuen, von Dir zu hören !
    Liebe Grüße,
    Sianna