1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guter Rheumatologe in Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mäuschen, 19. Januar 2007.

  1. Mäuschen

    Mäuschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Frage steht ja schon oben im Titel, kann jemand helfen? :rolleyes:

    Grüße Dani
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Mäuschen ! :)

    Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum !!!!
    Aus welcher Ecke von Sachsen kommst Du denn ?
    Also ich bin mit meiner Rheumatologin in Annaberg-Buchholz, voll und ganz zufrieden !!! Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und beantwortet auch gern alle Fragen !! Ist ja grad am Anfang der Erkrankung sehr hilfreich !! Ausserdem kann man sie zwischen den Terminen auch mal anrufen, wenn irgend etwas ist. Also, wenns helfen würde, kann ich Dir ne pn schicken.
    Ansonsten alles Gute, bei Deiner Suche !!! Ist nicht einfach nen guten Rheuma-Doc zu finden !!

    Liebe Grüße von Zap ! :)
     
  3. Mäuschen

    Mäuschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zap, :)

    danke für Deine Antwort. Ich komme aus der Region zwischen Dresden u. Bautzen.

    Liebe Grüße Dani
     
  4. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Rheumatologe?

    Einen guten Rheumatologen gibt es auch in Leipzig, der hat aber wenige Termine! Bei Ihm war ich auch schon.

    Schicke Dir gern die Adresse per Pin sag Bescheid!

    Biba Kathi
     
  5. Mäuschen

    Mäuschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort Kathi aber Leipzig ist mir etwas zu weit, werde ja am Anfang sicher öfters hin müßen bis alles geklärt ist.

    Grüße Mäuschen
     
  6. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Mäuschen ! :)

    Schade !! Na ja, da drück ich Dir jednfalls die Daumen, dass Du einen guten internistischen Rheumadoc findest !!!! Und natürlich, dass Du nicht so lange auf einen Termin warten musst !!!
    Alles Gute !!!!!!

    Liebe Grüße von Zap :)
     
  7. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Kahti.Masri:)
    Würdest Du mir bitte mal die Adresse von den Rheumatologen aus Leipzig zu kommen lassen bin da ganz aus der nähe und bin mit meiner Rheumaärztin zimmlich unzufrieden die geht kaum drauf ein wenn ich ihr erkläre wos überall weh tut untersuchen tut sie mich kaum noch .Wäre ganz lieb von Dir Tschau sagt Butterli:)
     
  8. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal in die liste der empfehlenswerten rheumatologen da steht sicher einer drin, die liste findest du bei selbsthilfe
     
  9. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Waldwuffel:)
    Da hab Ich schon reingeschaut nur ist da keiner hier in der Umgebung von Leipzig drin danke Dir trotzdem Tschau:)
     
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre immer bis nach jena, ist zwar auch ein stück aber das lohnt sich
     
  11. jette58

    jette58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachen
    Hallo Mäuschen, in Mittelherwigsdorf bei Zittau gibt es einen guten Rheumatologen. Melde Dich, dann schicke ich Dir die Adresse per mail.