1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Rheumatologe in München ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Dagmar, 21. April 2003.

  1. Dagmar

    Dagmar Guest

    Hallo, alle miteinander!

    Bin sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben.

    Ich habe schon mehrfach sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Zuletzt wurden bei mir durch zwei Ärzte Thrombose und kleinere Lungenembolien nicht festgestellt, bis ich mit schwerer bds. Lungenembolie zusammenbrach.

    Kennt jemand einen guten Rheumatologen in München?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss,
    Dagmar
     
  2. KU

    KU Guest

    <http://rheuma.klinikum.uni-muenchen.de/>

    Entschuldige die knappe Antwort. Alles weitere dort auf der HP.

    Lieben Gruß,
    KU
     
  3. Dagmar

    Dagmar Guest

    Liebe KU,

    vielen Dank für Deine prompte Antwort.

    Ich habe auch schon einen Termin - zwar erst für Ende Juni, aber es ist mir wichtig, gleich durch erfahrene, kompetente Ärzte behandelt zu werden.

    Alles Gute,
    Dagmar