1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guter Rheumatologe in hamburg ??

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von tomniclas2003, 5. Oktober 2008.

  1. tomniclas2003

    tomniclas2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand einen guten Rheumatologen in hamburg empfehlen?
    ich wohne in volksdorf....
    danke
    Jasmin
     
  2. ANTI78

    ANTI78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Hallo, ich bin jetzt seit Juli 2008 bei Herrn Dr. Aries in Hamburg-Altona (ich komme von der Ostsee), und endlich hilft mir mal jemand, alle anderen Ärzte zucken nur noch mit den Schultern! Ich bin jetzt 29 und mein Rheuma (RA) ist schon sehr weit fortgeschritten, aus dem Grund werde ich wohl demnächst Enbrel bekommen, mal sehen wie das hilft!!!
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Jasmin!

    Herzlich Willkommen bei Rheuma-Online! :)
    Ich bin auch bei Doc Aries und SEHR zufrieden! :)

    Lg Julia
     
  4. murmel62

    murmel62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Witzig, ist auch mein Doc - bin auch super zufrieden.

    LG Murmel
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wir hatten schon mal überlegt ein "Doc Aries-Treffen" zu machen ;) sind ja doch einige Role bei ihm :)

    Lg Julia
     
  6. murmel62

    murmel62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tja, da das leider auch mein Chef ist (und seine Frau meine Hausärztin) würde ich wohl beim Treff aus Loyalitätsgründen ausfallen.

    LG Murmel
     
  7. Yule

    Yule Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin bei Dr. Heiner Sturm in Hamburg-Bramfeld. Er macht seinen Job sehr gut, ist kompetent und ein humorvoller Typ.^^ Was ich so toll fand: Er ist sehr ruhig und nicht hektisch und vor allem geduldig. Ich hab mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. :)

    Edit 07.02.2014
    Dr. Sturm praktiziert nicht mehr... Ich vermisse ihn schmerzlich.
     
    #7 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich reihe mich in die Hamburger Riege mit ein... lach - er weiß, dass einige von R-O bei ihm Patienten sind...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  9. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi leute,

    ich werde einen termin bei dr aries machen.

    ich komme zur zeit mit meinen medis (arcoxia, tilidin und novaminsulfon) nicht wirklich weiter.

    auch wenn ich ein risikopatient in sachen biologicals bin kann er mir eventuell neue tiefgreifende tipps geben. vielleicht komme ich ja trotz einer früheren tbc dafür in frage.

    ich werde euch berichten :)

    beste grüße und danke für die infos

    euer laface
     
  10. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hmm er hat urlaub

    hi leute,

    kann mir jemand schreiben wann der doc aries wieder im lande ist?

    auf seinen AB hat er leider keinen zeitraum angegeben.

    danke und viele grüße
    laface
     
  11. murmel62

    murmel62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sprechstunde ist wieder ab dem 5.1.2009
     
  12. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi murmel62,

    danke für die info.
    hab dir dann grad mal eine kleine pn geschrieben.

    schöne festtage

    liebe grüße
    laface