1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Rheumatologe in Darmstadt und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gaby, 19. April 2002.

  1. Gaby

    Gaby Guest

    Hallo!

    Bin mit meinem Rheumatologen aus Bensheim zwar zufrieden, möchte aber trotzdem noch eine weitere Meinung von einem anderen Rheumatologen hören. Wer kennt einen Arzt in Darmstadt und Umgebung?

    Vielen Dank.

    Gruss Gaby
     
  2. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hallo Gaby,

    kannst Dich vorab hier mal schlau machen:

    http://www.rzrm.de


    Wie gut die einzelnen Behandler sind, weiss ich allerdings nicht.
    Würde da, falls keine Rückantworten aus Eurer Ecke kommen, mal bei der hessischen Rheuma-Liga nachfragen (über www.rheuma-liga.de - dann Landesverband aussuchen).

    Gruss
    ALCO
     
  3. petra anders

    petra anders Guest

    hallo Gaby ,ich war auch erst in bensheim bin dann aber nach aschaffenburg ist näher für mich .dort hat sich doktor kubitza(rheumatologe)niedergelassen .bin ganz zufrieden.seine adresse
    aschaffenburg ,pfaffengasse tel 06021/440788
    vielleicht hilft dir das weiter
    gruß petra
     
  4. nofre

    nofre Guest

    Ich war in Darmstadt bei Dr. Häntsch, Rheumatologe, er hat hier seine Praxis erst seit einem 3/4 Jahr. Er nimmt sich Zeit, ist gründlich und sehr nett. Das war mein Eindruck beim ersten mal, war auch erst vor kurzem dort.