1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Rheuma-Doc im Raum Graz bzw. Oststeiermark (Österreich)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von uli_d, 3. November 2013.

  1. uli_d

    uli_d Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oststeiermark
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich als Oststeirerin am besten hinwenden soll? Der Verdacht ist Psoriasis-Arthritis; außerdem habe ich Hep C- Antikörper ... sprich Internist als Zweitfach wäre gut. Sollte jetzt aber nicht sooo weit weg sein (also nicht Wien, Salzburg oder so) und auch keine Übernachtung erfordern (Klinik), da ich zu Hause stark angehängt bin.

    Liebe Grüße von der Uli

    P.S. Ups... sehe gerade, dass es da eine eigene Ösi-Ecke gibt - da hätte der Beitrag wohl eher hingehört. Dort schau ich mich gleich einmal um.
     
    #1 3. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  2. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Guter Rheuma Doc

    Willkommen uli !

    Du wirst hier guten Austausch , Rat und Hilfe finden !

    Über Rheuma Doc in Graz schicke ich PN.

    Liebe Grüße von einer Steirerin , Summerl
     
  3. uli_d

    uli_d Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oststeiermark
    Ich hab schon einen!!! :D :D
    Dank an Summerl und Grüße an euch alle Uli