1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Orthopäde in Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Amulan, 2. November 2006.

  1. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Orthopäden in Stuttgart kennt. Filderstadt / LE ginge auch.
    Ich hab seit ein paar Wochen so heftige Rückenschmerzen, und ich hab das Gefühl, dass das vielleicht nichts mit Rheuma zu tun hat. Habe PSA, aber diese Stelle am Rücken (LWS) tut mir jetzt grade nur beim Stehen und Gehen weh, im liegen und sitzen tuts nicht weh. Ist aber so heftig, dass ich inzwischen keine 10 Minuten mehr stehen kann, und gehen geht vielleicht noch 20 Minuten, dann bin ich total k.o.
    Naja, da dachte ich, ich müsste vielleicht mal wieder zum Orthopäden... Bevor ich gar nichts mehr kann und meine Wohnung vollends verkommt...:o

    LG
    Sonja
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Sonja,
    ein guter Orthopäde ist in Stuttgart-Feuerbach: Dr. Breitfelder in der Stuttgarter Strasse oder falls dir das nicht zu weit ist nehm meinen in Esslingen: Dr. Mitrovic in der Martinstrasse (unweit vom Bahnhof Essl.)
    Tel. 35 99 35
     
  3. Summerdream

    Summerdream Fibro geplagte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonja,

    in Leinfelden am Bahnhof ist Dr Scheu, und Dr Rampsberger. Ist eine Gemeinschaftspraxis.
    Mußt aber lange lange lange warten.
    Ich bin bei Dr. Rampsberger in Behandlung.
     
  4. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    danke für eure Tipps - jetzt hab ich sogar mehrere zur Auswahl:)
    Schön wärs ja, wenn es (ausnahmsweise) mal ein einfaches Rezept gäbe, die Schmerzen loszuwerden...:rolleyes:

    LG
    Sonja
     
  5. Summerdream

    Summerdream Fibro geplagte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0