1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Neurologe in Stuttgart und Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lupine, 17. Juli 2006.

  1. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!,
    Ich suche für ne Freundin meiner Mutter in Stuttgart und Umgebung nen guten Neurologen. Sie hat mit einem Neurologen nich so die guten Erfahrungen gemacht und da hatte meine mum die glänzende Idee, dass ich euch mal frag, ob ihr nich nen guten kennt.
    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten
    liebe Grüße
    Su
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Lupine,
    hier zwei Adressen von Neurologen in Stgt:
    Dr. Klaus Gottwald, Charlottenstr. 14, 70182 Stgt.(Mitte)
    Dr. Dieter Dennig, Seelbergstr. 11, 70372 Stgt. (Cannstatt)