1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guter Neurologe in Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 2. Februar 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi zusammen,

    es wäre toll, wenn die jenigen, die vielleicht persönliche
    erfahrung haben, mir raten bzw. abraten könnten.
    ich hatte nur 1x kontakt zum neurologen, und das war
    einfach nix, praxis leer, trotzdem 1,5 stunden gewartet.

    ich sag schon mal dankeschön:)
    marie
     
  2. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Such Dir Dort etwas passendes raus.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    @captain kirk

    nett gemeint, aber der link beantwortet nicht meine frage.

    lg marie
     
  4. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen,

    ich kann Dir Deine Frage auch leider nicht beantworten. Der Neurologe bei dem ich war ist nicht empfehlenswert. So weit ich weiss hat das AK-Harburg ne gute Neurologie, aber ob man da so mit Überweisungsschein hin kann, weiss ich nicht.

    Es ist immer einfacher zu einem Arzt zu gehen mit dem Andere schon Erfahrungen gemacht haben. Ich denke die gelben Seiten kann jeder lesen, aber das ist ja nicht das Problem.:)


    Gruss
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi verena,

    danke:) anrufen kann ich ja, zumal das ak harburg für mich
    über die a7 gut zu erreichen ist.

    aber vielleicht kommen ja morgen von anderen noch 1 oder 2 infos.
    gruß marie
     
  6. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Marie,


    ich war ein paar mal bei Dr. Akbar Ahmadi.

    Der sitz in der Osterstraße 155 in 20255 Hamburg, Tel.: 040 - 407078 und ist über die U-Bahn Osterstraße (glaube U2) oder Bus 182 zu erreichen.

    Man bekommt recht schnell einen Termin und ich brauchte auch nicht lange warte.

    War ein paarmal bei ihm um den Karpallnerv messen zu lassen. Er arbeitet viel mit dem Elim-Krankenhaus zusammen. Er ist ein bissel (sehr) komisch, aber ich glaube dass sind sie alle :D !!!

    Viele Grüße,
    Roddy
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo roddy,

    hihi, was meinst du denn mit "bissel sehr komisch"??????
    wie äussert sich denn das?*malneugierigfrag*

    lg marie
     
  8. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Marie,


    naja, ich glaube alle Neurologen sind ein bissel komisch. War allerdings erst bei zwei verschiedenen.

    Naja, wenn mal sich die Nerven am Arm ect durchmessen läßt, ich denke hauptsächlich kommen da andere und da muß wohl was abfärben?!?

    Weiß nicht so recht wie ich es dir beschreiben soll. Aber der Arzt hat bei mir jedes Mal schnell und gut gearbeitet und war immer sehr kooperativ (hat die Ergebnisse gleich telefonisch ins Elim-KH weiter gegeben).
    Der andere Neurologe aus Itzehoe, da habe ich fast 2 Monate auf den Bericht warten müssen.

    Also, viel Spaß bei Ihm :D ! Weshalb sollst du den dahin?

    Viele Grüße,
    Roddy
     
  9. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Marie, wo kommst du den her?
    Wenn du einen Neurologen aus HH suchst?
    Ich komme aus Schleswig-Holstein, Kreis Steinburg.

    Gruß,
    Roddy
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi roddy,

    ich such einen fähigen neurologen,
    der mir sagen kann, warum ich einen komischen
    "klapperatismus" in den beinen habe.

    danke dir schön
    marie:)