1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tag zusammen, ich bin auch neu hier.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sterntaler2014, 23. Juni 2014.

  1. Sterntaler2014

    Sterntaler2014 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ich habe rheumatoide Arthritis und weiß seit einem Jahr das ich daran erkrankt bin. Ich habe schon etliche Therapien durch, bis jetzt konnte mir kein Medikament wirklich helfen und dauerhaft Cortison nehmen wollte ich nicht. Nun werde ich umgestellt auf Simponi und es scheint zu helfen und die Schmerzen werden erträglicher und die Lust am Leben kommt auch wieder. April 2013 war ich bei einem Arzt in Hattingen der mir doch tatsächlich weiß machen wollte es sei alles in Ordnung, ich würde mir die Schmerzen nur einbilden und im Sommer musste ich dann notfallmäßig nach Herne in die Rheumaklinik weil ich plötzlich nicht mehr laufen konnte. Die Gelenke in den Knien machten plötzlich nicht mehr mit. In zwei Wochen werde ich nun endlich eine Kur antreten.