1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tag! MTX

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von safena, 21. September 2015.

  1. safena

    safena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich würdemich freuen hier für meine Mutter ein paar Fragen stellen zu dürfen, die sie von den Ärzten nicht beantwortet bekommt.

    Ich würde mich sehr freuen denn ich glaube sehr an die Hilfe Betroffener.

    Meine Mutter nimmt unter anderem MTX seit Jahren.

    Seit einem Jahr quält sie spontane Stuhlabgänge, eine 30cm lange Darmuntersuchung hat nichts Beunruhigendes hervor gebracht, Gott sei Dank.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht,

    safena