Guten Tag! Möchte mich vorstellen.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Belita, 31. August 2013.

  1. Belita

    Belita Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    mein Name ist Belita. Ich bin 45 Jahre alt und habe dolle Gelenkschmerzen in den Handgelenken und in den Knien. Eine Blutuntersuchung habe ich gestern gemacht. Die Ergebnisse bekomme ich in ca. 10 Tagen.
    Ich freue mich, dass ich hier sein kann und mich mit netten und gleichgesitten Menschen austauschen kann.
     
  2. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Hallo Belita

    Herzlich Willkommen im Rheuma Online Forum

    Warte mal ab was dir die Blutuntersuchung für Ergebnisse bringt, aber selbst wenn du als Diagnose Rheuma bekommst,lass den Kopf nicht hängen. Es ist für jeden schwer das zu verdauen , aber das Leben geht weiter, und wir leben ja alle mit mehr oder weniger Handicabs.

    Also Kopf hoch
    :):) und abwarten was dir dein Doc mitteilt.

    Lg Dieter
     
  3. lauenburg4

    lauenburg4 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    aw

    hi
    ich habe psa Der doc hat es an den fuessen erkannt . blutergibnisse wahren unauffallig. LG
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Bayern
    Hallo Belita,
    herzlich willkommen hier!:)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Huhu.

    ich bin die berühmt berüchtigte
    puffelhexe.

    auch von mir ein dreifaches
    hipp hipp hurra.

    ;-)
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
  7. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    hi,
    ich wünsche dir eine gute zeit.
    biba
     
  8. Belita

    Belita Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch für die herzliche Aufnahme.
     
  9. Sigi

    Sigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Bielefeld
    Herzlich Willkommen Belita,


    auch wenn Deine Blutergebnisse ohne Befund sind,heißt das leider bei Rheuma gar nichts,denn es gibt die sogenannten "seronegativen Blutwerte",z.B. bei Psoriasis Arthritis und viele mehr.
    Wenn Du Fragen hast,frag. Es ist immer einer da,der helfen kann.

    Liebe Grüße
    Sigi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden