Huhu. ich wünsche auch allen ein besseres 2014. eine handbreit wasser unterm kiehl und immer ordentlich Eier in der hose. kommt gut rüber.
An Alle die mich hier im Forum das ganze Jahr begleitet haben - ein grosses Dankeschön!!!! Von ganzem Herzen, wünsche ich allen ein glückliches, gesünderes Neues Jahr 2014! Liebe Grüsse von Bernstein
Guten Rutsch Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung. Liebe Grüße Hexken
Auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch und ein gesünderes neues Jahr wünschen, in dem ihr nur positives erlebt Und hier mein ganz spezieller Wunsch und für alle vielleicht was zum schmunzeln Lieber Gott, Ich wünsche mir für 2014 ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... ...und bitte bring das nicht wiederdurcheinander!!!! P.S. Solltest du in den nächsten Tagen die Arschkarten für 2014 neu mischen und vergeben,ICH SPIELE DIESMAL NICHT MIT!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und schmerzarmes Jahr 2014! Rutscht gut hinein! Liebe Grüsse, Mimmi
Ich wünsche euch für das neue Jahr, alles Liebe und Gute. Habt wenig Schmerzen und immer ein Lächeln im Gesicht. Poldi
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Zu Neujahr Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen Das, worum du dich bemühst möge dir gelingen. (Wilhelm Busch)
Neujahrsgrüße Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Ganz liebe Grüße an alle CaDoh
Einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches neues Jahr 2014! wünscht euch allen und euren Familie Aurelia
DANKE an Familie Langer, Kukana und alle Aktiven ! Ich möchte mich den guten Wünschen gerne anschließen und noch ein Riesendankeschön ergänzen an alle, die sich hier im und für das Forum engagieren. Es ist so toll, dass wir die Möglichkeit des Austauschs haben - DANKE dafür !!!! Herzliche Grüße an alle von anurju
eine tolle Feier euch allen und immer schön langsam. das neue beginnen aber bitte keine beschwerde im nächsten Jahr wenn die knochen klappern gelle