1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Rheumatologen gesucht......

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nicole m., 5. März 2009.

  1. nicole m.

    nicole m. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichshof
    hallo, ich suche in Köln und Umgebung einen guten Rheumatologen und wollte Euch einfach mal fragen ,ob Ihr mir gute Adressen nennen könnt?
    Ich habe Psoriasis und Arthritis......
    :a_smil08: Vielen lieben Dank, die Nicole :a_smil08:
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Köln hat leider nur wenige Rheumatologen und einige nehmen keine neuen Patienten auf. Probier bitte mal:

    Dr.Antons
    Dr.Wilden
    Dr.Blank
    Dr.Karger
    Dr.Heitz
    Rheumaambulanz im Porzer Krankenhaus
    Rheumaabteilung in der Uniklinik / Dr.Rubbert

    Die nächsten sind in Leverkusen, Bonn und Düsseldorf.

    Telefonnummern und Adressen übers Telefonbuch, Google kennt sie auch.

    Gruß Kuki
     
  3. koelschejung79

    koelschejung79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    kann Herrn Dr. Rath von der Uniklinik Köln empfehlen.
    Es ist aber allgemein schwer einen Termin zu bekommen, aber nicht unmöglich. Am besten versuchst du über deinen Hausarzt einen Termin dort zu bekommen. Bei mir hats auch geklappt.

    gruss