1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guten rheumadoc in berlin?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von urmel85, 17. März 2006.

  1. urmel85

    urmel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute,
    bin erst seit ein paar tagen hier.
    Ich komme aus der nähe von bonn und werde voraussichtlich im september zurück nach berlin ziehen (bin dort aufgewachsen).
    Nu wollte ich mal fragen ob jemand nen guten rheumadoc in berlin kennt, oder empfehlen kann. In der ärzteliste habe ich schon mal geschaut, aber das ist ja immer so eine sache, denn es kann ja nicht jeder patient mit jedem arzt. :)
    Übrigens ich habe ne infektreaktive arthritis, welche wahrscheinlich chronisch wird, denn die yersinieninfektion liegt schon einige jahre zurück.

    liebe grüße und allen noch nen schönen tag urmel :p