Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Bella, 9. November 2001.

  1. Bella

    Bella Guest

    Hallo meine Lieben, und einen Guten Morgen!!

    Ich sitze gerade in der Berufsschule und wollte euch mal schöne Grüße senden. Bis nachher im Chat.

    Eure Bella
     
  2. Bernhard

    Bernhard Guest

    bin auch noch in der schule und kann kaum erwarten bis feierabend ist und das wochenende anfängt

    liebe grüße
    Bernhard
     
  3. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo, Mahlzeit (marzeit gesprochen)

    und ich bin noch im Büro (hatte aber dafür gestern frei), muß noch ein paar Telefonnate führen dann gehts ab an den Herd "lecker kochen" Lasange mit frischen Salat.


    Tschaui Jutta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden