1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 18. Juli 2005.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang
     

    Anhänge:

  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Auch ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und bitte drückt mir die Daumen (ich muß gleich in die Klinikambulanz), dass meine Blutwerte halbwegs in Ordnung sind, damit ich vom Cortison etwas herunterkomme.
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    Klaro drücke ich die gib bescheid wenn du zurück bist

    engel

     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Engel,

    Dein Daumendrücken hat geholfen - wir sind 2,5 mg runtergegangen mit dem Cortison. Einen schönen Abend noch.
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir auch paar schöne Wochen bis bald.


    Waldwuffel