1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten morgen, Ihr lieben ROler/innen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 28. Juni 2004.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen Suppenhühnchen,
    schön, sowas Gutes von Dir zu lesen !!! :)
    Ich bin letztes Wochenende nur herumgekrabbelt :mad:
    zuwege; wie'n alter Mülleimer - bäääh!!!
    Aber heute morgen geht's schon fast wieder gut, langsam werde ich wieder aufmüpfig :cool:
    Tcha - so sindse die Rheumis :p
    Liebe Grüße ausse norddeutschen T(r)iefebene (alles platschnass :o )
    Maggy
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Unimaus,

    das freut mich sehr für dich. Leider bin ich seit einigen Wochen in einer schlechten Phase.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Montag. Hier scheint die Sonne. Hoffentlich bleibt das so.

    Winke aus Hessen
    cher
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    menno, das freud mich aber riesig. Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich drücke Dir Daumen, das es so bleibt.

    Liebe Grüße und einen streßfreien Wochenanfang
    gisela
     
  4. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Guten Morgen Unimaus

    Mensch das sind ja mal tolle Nachrichten, und ich froi mich sehr für Dich, und hoffe der Suppenhühnchenzustand bleibt Dir noch lange erhalten :D ;)
    Ich habe das Wochenende als Luzie Langsam verbracht. So nennt mich mein Jüngster seit neustem, da sie in der Vorschule u.a. das Thema Schnecken haben und eine Geschichte von der besagten Luzie gehört haben. Aber trotzdem habe ich das Wochende im Liegestuhl in der Sonne verbracht( was soll man als Luzie schon anderes machen ;) ) HERRLICH :D :D
    Mein Göga meinte heute Morgen ich wäre schuld an dem ( bei uns) trüben und windigen Wetter, denn ich hätte am Wochenende die Sonnenstrahlen alle aufgesogen ;)
    So nun wünsche ich Dir noch einen guten Wochenstart und ich drücke dir die Daumen das es dir weiterhin so gut geht
    Brinki :)
     
  5. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo, liebe Unimaus,

    ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Zustand so bleibt.Ich sehe es ja bei meiner Stefanie (12), wie ihr ein Stückchen für Stückchen die Lebensqualität durch Enbrel wiedergegeben wird.
    Ich freue :) mich auch, den bei mir allein wirkt schon MTX + Piroxicam, ich kann endlich meine Hände wieder richtig bewegen. Vorgestern habe ich erstmalig MTX gespritzt und mir ging es gestern bis auf die Müdigkeit super. Mit Tabletten habe ich immer 3 Tage gebraucht, um mich zu erholen - Übelkeit, Kopfschmerzen...


    Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen
    Liebe Grüße
    Katrin
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Unimaus

    Mensch das ist ja SUPER so etwas zu lesen.
    Ich hoffe und wünsche Dir das es gaaanz
    lange so bleibt.


    Selber habe ich mein Wochenende nicht so
    gut überstanden. Da waren mir sogar die
    Sonnenstrahlen egal.
    ABER man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    pepe
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch....

    das liest sich doch megariesig liebe irmi. ich freue mich so sehr für dich.:) *dichmalganzdolledrückentu*

    dann genieße jede neu gewonnene bewegungsfreiheit und ich drück dir die daumen, das du bald wieder auch das flotte jecke huhn bist *gack*;)

    herzlichst

    liebi:D
     
  8. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    JA MÄUSEUNI,
    DAS IST JA SPITZE,
    FREU :D
    MORGEN BEKOMME ICH MEINE NEUEN MÄUSE UND ICH HOFFE,
    DAS ICH DANN AUCH WIEDER SOLTOS SCHLAGEN KANN "gggggg"
     

    Anhänge:

  9. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Unimaus-Nachbarin,


    das freut mich aber, zu hören, dass Du so gut drauf bist. Hoffentlich hält die Wirkung von Enbrel noch lange an.

    [​IMG]
     
  10. Schnecke

    Schnecke Guest

    Hallo Brinki!

    Hoffe, Dich auf diesem Wege erreichen zu können. Ich bin neu hier und habe auch mit Rheuma lediglich beruflich zu tun,suche aber schon seit Jahren das Kinderbuch mit der Schnecke Luzie Langsam! Ich habe Deine Anzeige über eine Suche bei google gefunden und hoffe nun auf Deine Hilfe und die Deines Sohnes....ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir den vollständigen Titel und den Verfasser schicken könntest, da ich dieses Buch gerne meiner Nichte schenken möchte. Vielen Dank und schöne Ferien!!!

    Schnecke