Guten Morgen, ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Claudia66, 23. Januar 2017.

  1. Claudia66

    Claudia66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Guten Morgen,
    ich bin neu hier und möchte ab und an Fragen klären, auf die ich ad hoc keine Antwort weiß. Seit 2014 ist bei mir PSA diagnostiziert und ich bin derzeit noch mit meinem Rheumatologen auf der Suche nach dem wirklich wirksamen Medikament.
     
  2. jolka

    jolka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weitenhagen an der Ostsee
    Hallo,
    Bei mir wurde auch psa diagnostiziert. Momentan bekomme ich mtx... Mal sehen, ob es wirkt. Welche medikamente nimmst du denn?
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.016
    Hallo Claudia66,

    willkommen bei rheuma-online. Welche Medikamente hattest du denn schon versucht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden