1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Morgen allerseits

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von AndyB, 4. Oktober 2011.

  1. AndyB

    AndyB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    dann will ich mich auch mal vorstellen...

    Mein Name ist Andy, bin 26 und seit Oktober 2010 auch in Sachen Rheuma unterwegs.
    Beim "googlen" bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen und hab fleißig mitgelesen.

    Nun will ich wohl bei ein paar Themen auch mal mitschreiben :)

    Bis dann!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland!
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo AndyB,

    auch dir einen schönen guten morgen,

    herzlich wilkommen im R O
     
  3. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andy

    Schön dass du auch auf Rheuma online gestoßen bist!
    Kann ich nur empfehlen, mir persönlich hat es schon sehr viel geholfen,da ich endlich auch Leute gefunden habe die im Alter gleich sind und die gleiche Krankheit haben.
    Welche Art von Rheuma wurde bei dir festgestellt?
    Bei mir ist es (seit 2009) Fibromyalgie und rheumatoide Arthritis.

    Grüsse Sonnenblume