1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Montag Morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christiane - Rufinella, 24. Juni 2002.

  1. Hallo ihr Lieben alle,

    wünsch euch einen schönen Montag Morgen. Hier im wilden Süden regnet es grade, was runter kann. War auch mal nötig, so schnell konnten wir den Garten gar nicht mehr gießen, wie das wieder verdunstet ist...
    Hab das ganze Wochenende draußen "gewohnt", das macht Laune. Drinnen wars eher noch drückender als im Garten, da ging wenigsten mal ein Lüftchen. Insgesamt könnt ich es so schon aushalten. Morgens mit allem, was frau braucht, raus in die Natur und abends irgendwann wieder rein (wenns sein muß).
    Nun denn, dann stürze ich mich heute mittag halt wieder ins Arbeitsleben.
    Alsdann euch allen einen guten fröhlichen und schmerzfreien oder wenigstens beschwerdearmen Montag.
    Alles Liebe
    Rufinella
     
  2. Dadja

    Dadja Guest

    Hallo Christiane,
    danke für den Tipp, ich werde bei den Ruhlemanns reinschauen, hört sich echt gut an. Vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten, da du eine Rosenexpertin bist, kann ich eine Rose /ca 20 Jahre alt/ noch umpflanzen? Ich wollte sie meine Freundin verschenken, habe aber Angst daß sie es nicht schafft. Was hälst du davon?
    Grüße v. Dadja