1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Vorsaetze fuer das neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 1. Januar 2014.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    ein Neues Jahr hat begonnen - und damit ist auch wieder Zeit fuer Gute Vorsaetze. Wenn ich meine guten Vorsaetze so im stillen Kaemmerlein formuliere, dann halte ich mich meistend nicht daran. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu eroeffnen und ihn gegebenenfalls immermal hervor zo kramen, um mich wieder an meine Vorsaetze zu erinnern. - vielleicht kann ich dann ja am Ende des Jahres auch hier Bilanz ziehen, was draus geworden ist ....

    Hat vielleicht jemand Lust mitzumachen?

    Also meine Vorsaetze sind:

    1. Mit der Frustfresserei aufhoeren und mein Gewicht deutlich reduzieren.
    2. Unangenehme Dinge gleich erledigen und sie nicht auf die lange Bank schieben.
    3. Vorsorgetermine wahrnehmen
    4. Wieder eine POSITIVERE Grundeistellung zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest einnehmen

    So. Ich hab mich geoutet. Jetzt seid ihr an der Reihe.

    Liebe Gruesse

    Julia123
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    oh Julia,
    da brauch ich gar nicht lange überlegen, schließe mich vorbehaltlos an.
    Ich hoffe, wir kriegen das auch, zumindest in Ansätzen, hin.
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Julia,

    ich schließe mich deinen Vorsätzen vorbehaltlos an.

    1. Mit der Frustfresserei aufhoeren und mein Gewicht deutlich reduzieren.
    2. Unangenehme Dinge gleich erledigen und sie nicht auf die lange Bank schieben.
    3. Vorsorgetermine wahrnehmen
    4. Wieder eine POSITIVERE Grundeistellung zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest einnehmen

    Dank dir habe ich genau die Wichtigen Punkte auch für mich gefunden.

    Danke dir dafür

    Auch ich werde regelmäßig hier rein schauen

    LG Frau Ara


     
  4. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Ein "Muss"vorsatz ;)


    Im August gehts in die USA. Für die Sitzerei im Flieger muss der Bauch deutlich reduziert werden. Sonst wir es unangenehm :D.

    Also ABNEHMEN :o
     
  5. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Nr. 2 und ganz wichtig: Nr. 3 inklusive kann ich ebenfalls dick unterstreichen. Und ja, es ist nicht leicht.... *seufzt*

    Nr. 1 geht bei mir momentan nicht, denn ich befinde mich im Persischen Golf auf der AIDA und ich habe hier gelernt, was diese Abkürzung bedeutet:

    Abnehmen ist danach angesagt :D
     
  6. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur einen Vorsatz: Ich gebe dem Jahr 2014,
    die Chance ein Gutes Jahr zu werden.:)
    Mal schauen was sich da so machen läßt.;)


    Liebe Neujahrsgrüße
    Susann
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    gute vorSätze fürs neue
    Jahr? hhm.

    ich will so bleiben, wie
    ich bin.

    ich will wieder selber Auto
    fahren können.

    ja. das wars eigentlich