Gute Rheumatologen in Umgebung Halle/ Leipzig

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jacqeline, 19. Dezember 2013.

  1. Jacqeline

    Jacqeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schönwölkau
    Hallo an alle!

    Ich habe bereits in der Liste empfehlenswerte Rheumatologen gesucht, aber dort in meiner "näheren" Umgebung nur einen in Dresden und einen in Chemnitz gefunden. Kennt hier vielleicht jemand noch gute Rheumatologen im Raum Leipzig /Halle?

    Für hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar!

    Liebste Grüße
    Jacqeline
     
  2. katta111

    katta111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    47
    Hast ne PN :).
    Viele Grüße
    Reve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden