1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Rehakliniken ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tommy79, 29. Juli 2008.

  1. tommy79

    tommy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd-Thüringen
    Hallo Ihr Lieben,

    will demnächst wieder ne Reha machen und bin auf der Suche nach einer guten Klinik.
    Hatte vor zwei Jahren schon mal eine gemacht in Teufelsbad Blankenburg (Harz) aber das war nicht so berauschend.

    Nun such ich eine wo man aus medizinischer und physiotherapeutisch sicht sehr gut aufgehoben ist. Von einer Freundin der Rheumatologe hatte ihr Bad Bramstedt, Bad Aibling und Bad Elisen empfohlen. Über Bad Bramstedt hab ich hier Forum schon einiges gutes gelesen. Bad Aibling kam hier ja nicht gerade gut weg.

    Ich würde mich sehr über eure persönlichen Erfahrungen positiv wie negativ zu einer diesen oder eine anderen Reha Einrichtung freuen. Schon mal vielen Dank in voraus.

    LG Thomas

    PS: Bitte schreibt in den Titel über welche Einrichtung ihr schreib damit auch andere die nach Erfahrungsberichten zu einer bestimmten Klinik schauen möchten diese schneller finden. Vielen Dank
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Unter : Repertorium / Archiv zusammenfassung kliniken / reha
    Beitrag 2 findest du alle deine Fragen beantwortet.

    Es haben sich einige User nämlich die Mühe gemacht, die Sachen zusammenzustellen, damit die neuen User nicht suchen müssen, dies zu deiner Anregung.

    Uli