Gute Rehaklinik in Schleswig-Holstein?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von SyFa, 27. Februar 2018.

  1. SyFa

    SyFa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin

    und danke, das ich hier fragen darf.

    Ich habe seit ca. 20 Jahren Fibro und hatte mich selbst gut „eingestellt“. Soll heißen: ich lebe seit Jahren ohne Schmerzmittel und konnte auch voll arbeiten gehen. Leider ist durch ein für mich sehr tragisches Ereignis nun die Schmerzbewältigung nicht mehr möglich.

    Kurze Frage: Kann mir jemand eine Klinik für Thematik Fibro und (!) Trauerbewältigung im Norden empfehlen. Kostenträger BfA.

    Danke.
     
  2. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Hamburg
    Oh, was ist passiert, Ehemann/Lebensgefährte gestorben?
    Na ja, kenne das bin leider selber Witwer.
    Aber leider habe ich keine Klinik für Fibro ( kenne die Krankheit auch nicht).
    Zur Trauerbewältigung gibt es aber ein sehr hilfreiches Forum wo ich selber bin: http://www.verwitwet-forum.de
     
  3. SyFa

    SyFa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link. Ich schau gleich mal nach.
    Mein Mann ist im Januar 2016 tödlich verunglückt und ich hatte dann 2 Jahre einen Erbstreit mit seinen Kindern. Zum Glück ist dieses Thema nun erledigt. Aber die psych.Belastung beider Ereignisse hat mich nun eingeholt.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    4.204
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    Wie wäre die reha Klinik für psycho somatic in Sankt Peter Ording
     
    SyFa gefällt das.
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo SyFa,

    die Fachklinik Aukrug ist nichts für Fibro-Patienten. Eine Freundin von mir war letztes Jahr dort.
     
    SyFa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden