1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gute reha- klinik niedersachsen und umzu?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Pice, 8. September 2012.

  1. Pice

    Pice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für Mitte Oktober einen Aufnahmetermin in Bad Aibling zur Reha. Mir ist allerdings der Weg zu weit...(ca. 900km) Ich möchte Einspruch einlegen, weiss aber nicht wirklich eine gute Alternative. Kennt jemand eine gute Rehaklinik im Norden bis Mitte Deutschland?

    Gruß
    Pice
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin pice,

    Richtig gut ist die Rheumaklinik Bad Eilsen,
    gib mal in "Suchen" ein,
    da kannst Du viel dazu lesen.

    LG Juliane.