Gute Laune - Urlaubspläne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marly, 23. Februar 2011.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1
    Nächstes Jahr im März machen mein Schatz und ich mit meinen Eltern eine Hurtigrute mit. Oh ich freu mich schon so sehr und im Herbst gehts dann für 1 Woche nach Mallorca, Rubinhochzeit meiner Eltern feiern :-D

    Dieses Jahr steht kein Urlaub an.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ...ich hab honigrute gelesen.:D bin ich blöd.
     
  3. Katharinaw

    Katharinaw Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    @ kristina,
    was ist denn das, eine Hurtigrute?

    LG Katharina
     
  4. Sirsha

    Sirsha Beardiemama

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Bei uns geht es dieses Jahr im Juni wieder nach Ladelund, das liegt ziemlich mittig zwischen Ost- u. Nordsee an der Dänischen Grenze.
    Also nach 30Min Fußmarsch ist man in Dänemark und man kann sich jeden Morgen entscheiden, ob man an die Ostsee oder die Nordsee möchte :)
    Urlaub auf dem Bauernhof ist es und die Hundejungs freuen sich immer riesig wenn sie aus dem Autosteigen und sehen wo sie sind. Das wird das 5 Jahr dieses Jahr.
    Obwohl ich ja eigenltich Hohenloherin bin, fühl ich mich immer erst Zuhause wenn wir den Nord-Ostesee-Kanal überquert haben :a_smil08:

    LG

    Sirsha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden