1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gute kurklinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 23. Januar 2004.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo,

    ich bin grad dabei, eine kur/reha zu beantragen. sollte auf jeden fall auch psychosomatische hilfe mit bei sein.

    kennt jemand schöne kurkliniken im nord- bis mitteldeutschen raum?
    bad bramstedt haben wir ja schon diskutiert!

    danke euch für eure antworten


    -x-
    danny
     

    Anhänge:

  2. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Kurklinik

    Hallo danny,

    Ich war im August 2003 nach Knie-OP in Bad-Sassendorf zur Anschlußheilbehandlung. Das war alles super. Sieh doch mal unter "www.bad-sassendorf.de" nach. Ich war in der Kurklinik "Am Hellweg". Es gibt dort mehrere Kurkliniken.

    liebe Grüße,

    Mali