gute Gedanken und Glückskerze benötigt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 17. Dezember 2018.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    Hallo ihr Lieben,

    ein Mitglied hat heute eine aufregende OP , ziemlich genau jetzt.

    Ich habe grade eine Kerze angezündet und schicke gute Gedanken aus.
    Jeder gute Gedanke wird gebraucht. Wenn ihr möchtet und könnt wäre
    es schön, wenn ihr einen Moment der Ruhe für sie findet.

    Gruß
    kira
     

    Anhänge:

  2. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    129
    Ich wünsche dem Mitglied alles Gute für die OP, und sende ebenfalls gute Gedanken.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.969
    Zustimmungen:
    2.289
    Ich bin in Gedanken dabei und wünsche alle Gute für die OP.
     
  4. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wünsche ebenfalls alles Gute für das Mitglied, dass die OP gut verläuft und er / sie sich alsbald erholen wird.

    Für mich ist das jedoch etwas kompliziert gute Gedanken zu senden, wenn ich so ganz und gar nicht weiß um wen es sich handelt oder wo die hin fließen sollen.

    Gruß Mara
     
  5. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    diese Person sei gut beschützt mit viel Licht und Liebe :lovelove:
    LG
    Lisa
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    Ich bin mir nicht sicher ob sie möchte, wenn es alle erfahren, Mara.
    Vielleicht meldet sie sich ja im Anschluß hier.

    Lieb, dass ihr dabei seid.
     
  7. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    41
    Auch ich möchte mich anschließen und drücke die Daumen, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.787
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    in den bergen
    die daumen sind gedrückt............ich glaube ganz fest an die macht der ro -daumen ! :top:
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    5.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Wahrscheinlich komme ich für die OP selbst zu spät, aber gute Wünsche helfen sicher auch für die Zeit danach. Alles Gute, wer auch immer das jetzt gebrauchen kann!
     
  10. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das ist schon klar Kira, doch so in etwa eine Vorstellung wo die guten Gedanken hin sollen bräuchte ich.
    Oder stell ich mich bloß so an, die anderen sind ja unbedenklich mit ihren guten Wünschen ins Nirgendwo?

    Ich wünsche jedoch auch alles Gute, aber das tut man ja, weil man seinem Nächsten was Gutes wünscht bzw. sollte.
    Gibst du Bescheid Kira, wie die OP verlaufen ist und sag doch der Person "gute Genesungsgrüße" ;-)

    Grüße von Mara
     
  11. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Südpfalz
    Ich hoffe die OP ist gut gelaufen . Hoffentlich kannst du dich bald melden .Liebe Grüße
    JaMa
     
  12. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wie ist denn nun die OP verlaufen?
     
  13. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    Hallo Mara, ich hab noch nichts gehört.
    Ich belass es erstmal bei der Kerze. Entweder hilft sie beim heilen oder verarbeiten.
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Auch ich denke an dieses Mitglied und wünsche ein gutes OP-Resultat und gute Heilung.

    Liebe Grüße

    allina
     
  15. Kadde

    Kadde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Ihr seid Fantastisch! Es lief bestens und auch wenn ich noch auf Ergebnisse warte geh ich 100% davon aus, dass alles gut ist.
    Ganz besonders herzlichen Dank an die liebe @Kira73
    [​IMG]
     
    Katjes, Illyria und Chrissi50 gefällt das.
  16. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    Auch wenn ich es schon sagte, das sind wunderbare Nachrichten zu Weihnachten.

    Alles Liebe
    kira ( die jetzt einen 5-flammigen Adventkranz hat, weil deine Kerze dazwischen gesteckt wurde) :)

    :wbaum4:
     
    Kadde gefällt das.
  17. Kadde

    Kadde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Du Süße! Danke noch mal! Ja ich bin sooo froh! Aber die Ungeduld nagt schon wieder an mir. Mein Kopf will schon wieder viel mehr. Mal sehen wann der Körper wieder halbwegs im Lot ist und ich auch mal alleine mit dem Hund auf die Straße kann ohne, dass es mich von den Füßen holt.
     
  18. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Südpfalz
    Kadde das freut mich . Hab ich es doch die letzten Tage nicht in den Chat geschafft. Dann mach mal schön langsam und lass dich über Weihnachten und die nächste Zeit verwöhnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden