1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Besserung und Glückwünsche...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 30. Juli 2014.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ich sehe gerade "Viele Geburtstage - Einige sind wieder im Schub oder sogar im Krankenhaus", also schick ich mal ein paar Genesungswünsche raus und gratulieren Allen, die Etwas zu feiern haben...!
    Selbst ?? ... naja jedes Wochenende unterwegs, erst waren wir im Erzgebirge, dann die Enkelkinder an die Ostsee bringen, dann im Harz - Oma-Opa-Tage, letztes WE im Kyffhäuserland und Freitag gehts an die Ostsee Enkelkinder wiederholen, danach zum Enkelgeburtstag (1 Jahr) nach Schneeberg. Immer mit Wochenendübernachtung/3 Tage, damit Mann nicht an einem Tag hin-und zurückfahren muß. Aber so hat man fürs Rheuma gar keine Zeit.

    Ja denn haltet Euch wacker und nicht den Humor verlieren, proscht und ein Blümchen ausm Rosarium Sangerhausen...
    Gruss "merre"
     

    Anhänge: