1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Ärzte in Thüringen gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lexy, 20. September 2003.

  1. Lexy

    Lexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo ihr lieben ,

    Ich suche einen guten Rheumatologen in Thüringen oder einen guten Arzt der sich mit EBV-Virus auskennt , mit SLE , anderen Viren u. Pilzen . Da ich seit ca.2 Jahren von Arzt zu Arzt renne .

    Raum Erfurt , Suhl ,Ilmenau , Arnstadt , Gotha ,

    Würde mich freuen wenn sich mal jemand aus Thüringen meldet !:)


    Lexy
     
    #1 20. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2003
  2. Steinwurm7175

    Steinwurm7175 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo ich komme aus Thüringen!!
    Beschreibe Deine Erkrankung etwas besser. In Sachen Pilze und sowas kann ich Dir ev. weiter helfen In Bad Salzungen gibt es da was. Wenn Du Interesse hast melde Dich.

    MfG Doreen!!!:)
     
  3. Lexy

    Lexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Thüringen

    Hallo Doreen ,

    Was ich für eine Krankheit habe wissen die Ärzte nicht genau nur das ich eine Nesselsucht habe unbekannter Urasache und unklarer Genese ( im Moment ist sie mal weg ) , ich habe Asthma (was seit einer Woche wieder täglich ist ) und Polyartitis unklarer Genese . Von was meine Beschwerden kommen ist wie gesagt noch unklar (seit 2 Jahren ) . Auf Pilze wurde ich noch nicht untersucht . Ich komme aus Gräfenroda ( zwischen Ilmenau u. Arnstadt falls dir das was sagt . ) Wie alt bist du und was für eine Krankheit hast du ???

    MFG Lexy