1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gutachtertermin wegen höherstufung ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 4. Januar 2008.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr lieben,
    hatte heute ... ööhhhhh gestern eigentlich.... einen mdk -gutachtertermin bei uns im haus wegen meines gestellten höherstufungsantrages (pflegestufe). bin ja mal gespannt, wie es ausgeht. so ein wirklich richtig gutes gefühl habe ich dieses mal nicht. das war beim erstantrag vor 8 monaten anders.
    vielleicht hilft nachträgliches daumendrücken???;) wäre lieb von euch.

     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    moin klara,

    ich drück für dich. sag bescheid wenn ich aufhören kann.wünsch dir viel glück

    grummel
     
  3. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    moin klara,

    schon geschehen.
    daumen sind gedrückt...
    nun müsste es klappen :D

    gruß
    laface
     
  4. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hi Klara,

    wußte zwar gestern noch nicht wofür, aber meine Daumen waren schon gedrückt, denn eins wußte ich ganz genau, Du konntest es brauchen.

    Ganz besonders
     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ihr seid lieb.
    dankeschön für das daumendrücken ..... leider kam gestern mit der post die ablehnung der höherstufung :mad: :mad:.

    widerspruch?? .... ob ich den vdk bemühe?? ....... man ehj, ich habe darauf eben eigentlich überhaupt keinen bock und auch nicht unbedingt die kraft dafür .....
     
  6. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi klara,

    es scheint heutzutage ist es fast schon normal erstmal eine ablehnung zu bekommen.
    gehe unbedingt in den widerspruch. sonst war deine bisherige mühe vergebens.
    du wirst es schaffen.

    nehme den vdk oder sovd. die machen das schon für dich.

    liebe grüße
    laface
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich stimme laface zu. Ab in den Widerspruch!!! Das schaffst du!:) Alles andere ist vergebene Müh!

    [​IMG]


    Liebe Grüsse