Gutachtermin 2 Stunden vor dem Termin beim Sozialgericht!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von ingrid-anna, 15. Januar 2010.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    Hi Du,
    ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    gitta,die kämpfen gewohnt ist.
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo silberpfeil,

    EINFACH KLASSE !!!!!!

    Lg und einen schönen Sonntag wünscht Elke.
     
  3. pelle

    pelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Im Bergischen Land
    Hallo

    Ich freu mich für dich und ich kann dich sehr gut verstehen.
    Gutachter sind in meinem ansehen sehr gesunken.
    Ich habe schlimme Dinge mitmachen müssen,von lügen bis ganz vergessen war alles dabei.
    Ich warte schon 4 Jahre auf meine Rente habe so einige auch schwere Krankheiten,das scheint zu viel zu sein für die Gutachter,sie bennenn meine Krankheiten als ein "buntes Kranheitsbild.
    Ich bin mit den Nerven am Ende.
    Bei dem letzten Gutachter konnte man,auch wenn man nicht besonders einfühlsam war,sofort erkennen das das Gutachten auf keinen Fall für mich gut ausgehen sollte.
    Ich bin über der Zeit auch noch Psychisch sehr krank geworden und kNN OHNE DEN gEDANKEN AN sUIZID NICHT MEHR LEBEN;ES IST EINFACH GRAUENVOLL WAS DA SO ALLES PASSIERT:
    iCH WÜNSCHE DIR ALLES gUTE
    PELLE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden