1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutachter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Angel2601, 11. Mai 2005.

  1. Angel2601

    Angel2601 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem wirkliche guten Ärtzlichen Gutachter. Am besten einen Profssor der sich wirklich zeit nimmt.

    Wer kann mir helfen??? Egal wo in Germany ich fahre hin.
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Gutachter ?

    Hi,

    dann empfehle ich dir: Prof.Dr. Sigel, Sigel-Klinik in Bad Schönborn, das ist bei Bruchsal an der A5. Dort war ich beim letzten Gutachten; ist eine Klinik für Orthopädie und Rehamaßnahmen der BfA.

    Probier es mal.

    Pumpkin
     
  3. tabo40

    tabo40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angel 2601

    ich war auch bei mehreren Gutaschtern und habe letztendlich eine sehr
    kompetente Ärztin gefunden, die u.a. auch Gutachten für Krankenkassen und BfA macht.
    Die Untersuchungen dort dauern aber lange, aber sie sind super gründlich

    http://www.rheuma-schwerpunktpraxis.de

    Viel Glück

    Tabo40
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hi und kannst mir ja mal eine PN schicken. Gutachten wofür und Fachgebiet. Privatärztlich oder Kasse. Oder meinst Du eine Diagnose, die klinisch bewiesen werden soll. "merre"