1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutachter aus Burg/Spreewald

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lottchen, 11. Juli 2006.

  1. Lottchen

    Lottchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    wer kann mir Auskunft zum Gutachter Chefarzt Dr.med.Christoph Israel geben. Er ist im Reha-Zentrum Spreewald als Chefarzt tätig. Ich würde mich freuen wenn ich vorher weiß an welchen Gutachter ich da gerate. War schon einer bei ihm?
    Über Info´s würde ich mich freuen.
    Einen schönen Abend
    Lottchen
     
  2. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Ich kenne den Arzt zwar nicht, habe aber schon 3 Besuche beim Gutachter hinter mir. Meine Krankenkasse meinte es vergangenes Jahr sehr gut mit mir und wollte immer wissen, wie es mir wirklich geht :p


    Hier kannst Du eine Info ziehen: http://www.sozialticker.com/forum/ftopic766.html


    Liebe Grüße,
    Calendula

    P.S: Ist zwar wegen einem Rentenantrag geschrieben worden, passt aber allgemein zu Gutachterbesuchen.
     
  3. Lottchen

    Lottchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Calendula,
    meine KK hat mich voriges Jahr auch zum Gutachter geschickt und dann hatte ich Ruhe. Das Gutachten was jetzt kommt ist weil ich derzeit im Klageverfahren bin. Ich hatte schon einmal eine teilweise Erwerbsminderungsrente und dann war ich nach der Reha geheilt. Ich muß jetzt abwarten und sehen was kommt.
    Letzte Woche war ich beim Gutachter vom Arbeitsamt, mal sehen was da rauskommt.
    Lg Lottchen
     
  4. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Ich hoffe, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft. Ich habe letztes Jahr bei meinen Gutachterbesuchen immer den selben Gutachter aufsuchen müssen. Das war ganz OK, da der Mann wirklich sah, dass es mir schlecht ging und er mir sogar helfen wollte. Ich bin ihm noch heute dankbar, dass er sich Gedanken um mich gemacht hat und sogar meiner Krankenkasse weitere Maßnahmen vorgeschlagen hat (hat sie aber abgelehnt :rolleyes: ).

    Manche Gutachter sind absolut in Ordnung, manche nicht, wenn man die Berichte von anderen Leuten liest. Es ist wie das gesamte Leben - manchmal trifft man auf nette Menschen, manchmal leider nicht.. :rolleyes:

    Liebe Grüße,
    Calendula