1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gut in münchen angekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 10. April 2004.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,:)

    wir sind am Gründonnerstag spätnachmittags wohlbehalten in München angekommen. Leider haben wir die Sonne während der Fahrt verloren;)

    Eigentlich wollten wir uns ja von der Fahrt erholen aber die Familienfeste haben uns fest im Griff.

    Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest und vielleicht findet ja jemand die Sonne wieder:cool:

    Allen, die uns gute Reise gewunschen haben, vielen Dank, es hat geholfen, wie ihr seht.

    Auch allen, die Geburtstag hatten, oder die nächsten Tage haben (wir sind in Familie schon fast wieder auf Reisen) alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüsse

    renti
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hallo renti,

    freu mich dass eure fahrt gut geklappt hat. meine über die alpen war auch okay, bin gespannt ob ich die nächste woche dann den weg zurück finde :confused: . melde mich dann telefonisch bei dir wenn ich in münchen bin. bis dann , grüss winnie schön. kuki
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi renti,

    schön, dass Ihr wohlbehalten zurück in München seid. Trotz allem Stress wünsche ich Euch ein gemütliches Osterfest, und möge Petrus ein Einsehen haben und Euch ein paar versöhnende Sonnenstrahlen schicken.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    es ist schön das Ihr wieder gut in München angekommen seit. Die Sonne findet Euch Sonnenkinder schon wieder. ;) Bestimmt.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    gisela
     
  5. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    herzlich willkommen

    hallo renti und winnie,

    schön das ihr wieder zuhause angekommen seit, jetzt stellt sich nur die frage *wo euer zuhause ist* :rolleyes: !!!!

    auf jeden fall herzlich willkommen:) .

    lg

    sito mit anhang
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben......

    schön, das ihr noch nach hause gefunden habt. oder in euer zweitzuhause oder wie auch immer.

    zuhause ist dort, wo man sich wohl fühlt und sicherlich gehört bei euch kusadasi dazu,woll?

    wünsche euch hier eine schöne zeit und ich denke, das "die welt" euer zuhause ist, so wie ihr mittlerweile richtige weltenbummler seid.

    alles liebe von herzen

    liebi:)
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Herzlich Willkommen

    Hallo Renti,

    schön, daß ihr Zwei wohlbehalten am Ort Eurer Urlausbunterbrechung :D angekommen seid ...

    Das mit der Sonne wird schon wieder, da bin ich sicher, am Wochenende hat sie sich ja doch das eine oder andere Mal gezeigt ...

    In diesem Sinne alles Liebe und Gute

    Berlinchen und Robert
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Renti,

    schön, daß Ihr wieder da seid.
    Da haben wir ja sicher Aussicht, wieder mehr von Dir zu haben,
    wenn der Schlapptopp nicht so oft zusammenbricht oder?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge: