1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gugus ich bin Schweizerin, wer noch ?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nüdeli, 15. April 2008.

  1. Nüdeli

    Nüdeli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich komme aus der Schweiz, es würde mich sehr freuen über schweizerkontakt. Betrifft Fibromyalgie-Syndrom.:cool:
    Lg Nüdeli:)
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Grüzi,
    ich bin nicht aus der Schweiz, aber wir haben Schweizer hier die eher wenig aktiv sind. Karine und Heidi. Und Wilma ist in Feldkirch, Gerhard im Hegau, Anira müsste auch dort irgendwo herumschwirren. Vor einiger Zeit haben sich alle in Lindau getroffen.

    Schau mal in die Benutzerliste und schreib einige per PN an. Nicht alle sind jeden Tag aktiv und so verschwindet dein Beitrag leider schnell von der ersten Seite und wird nicht gelesen :(

    LG, Kuki