1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstige Karten für Starlight Express in Bochum gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucia2801, 22. August 2009.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallöchen,

    würde gern mit meinem Mann und meiner Tochter mal zum Starlight Express nach Bochum gehen.Ich war vor Jahren schon mal alleine dort,aber die Karten sind heutzutage sehr teuer geworden.

    Hab schon mal bei Ebay geschaut,aber trotzdem nichts gefunden.Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee.

    Will einfach mal bei schöner Musik die Seele baumeln lassen.

    LG Petra
     
  2. marayase

    marayase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich war glaub ich insgesamt drei oder vier mal dort, weil es mir sooo gefallen hat. Leider ist das auch schon etliche Jahre her. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Kartensuche und viel Spass beim Musical.