Gudde Morsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 26. Juni 2006.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Na, ihr Schlafmützen ????????????????? :D

    Das Unwetter gestern hat dafür gesorgt, daß ich noch keine Stunde im Bett war.

    Erst musste ich meinen Balkon wieder bewohnbar machen, dann kam die 2. Stufe Regen und Sturm und dann standen wir zu dritt im Keller und haben gewischt, aufgenommen, Eimer ausgeschüttet -

    es drückte durch die hintere Ausgangstür und in die Wohnung unten. :eek:

    Jetzt brauche ich einen heissen Kaffee, etwas Essbares und nachher muss ich zum Tierarzt. Meine Muffin hat wohl eine Bronchitis :(

    Manche Tage hasse ich !

    Euch einen schöneren Wochenanfang wünscht

    Pumpkin
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    arme uschi *knuddel*,

    ein bischen regen kannst du mir bitte nach wien schicken. bei uns ist es weiterhin sehr heiss- keine aussicht auf kühlere temperaturen :( . mich macht diese hitze fertig, ausser schwitzen - kann ich nichts bei der schwüle.....
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    *knuddel**bussi**troest*, mensch das ist ja sch....

    knuddel auch den armen miezer von mir:)


    lg silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden